Mittwoch, 2. April 2014

Antrag des Rechtsanwalts Enzio Graf Rességuier de Miremont von Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe auf Rubrumsberichtigung




Antrag des Rechtsanwalt Enzio Graf Rességuier de Miremont 
von Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe auf Rubrumsberichtigung 

( Begriff Rubrum das Deckblatt von Urteilen oder juristischen Schriftsätzen wie etwa Klagen oder den Titel/Betreff )

Wurde nicht stattgegeben, weil dieses schon im vorfeld getan wurde...der Name wurde bestätigt.
Anbei hat der Herr RA. meinen Namen auch noch falsch geschrieben ( Comfort ) statt Comte de Montfort.



...entzückend..ein RA. der sich nach seinem Rechtschreib-Fauxpas in einem offiziellen Schreiben.. an das LG. Hamburg bei Facebook läutern möchte...
Natürlich wusste der Herr Schaumburg  " anscheinend " nicht...das er als RA. im Namen des A. Schaumburg diesen Antrag "einfach so " bei Gericht gestellt hat...natürlich hat er nicht " Comfort " geschrieben...wahrscheinlich war es seine Sekretärin "..oder irgendwelche geheimnisvolle   Wichtelmänner....nur lächerlich und ganz großes Kino !



Der Herr RA. vertritt wie mir aufgefallen ist, nicht nur Alexander zu Schaumburg-Lippe...sondern auch diesen Sex-Chat prominenten Ehebrecher...ob er damit auch öffentlich bei Facebook diskutiert..ein klasse Haufen ...ganz großes Kino...ganz großes..!

Sex-Chat per Schriftsatz ans Gericht - strafbar?

Dieses fiel mir erst auf, als der RA Enzio Graf Rességuier de Miremont auf meiner FB. Seite kommentierte, ich lese natürlich auch alle Artikel meines RA., ich zähle dann 1+1 zusammen.

Der "  große " Rechtsanwalt Enzio Graf Rességuier de Miremont ...regelt so etwas über Facebook...ein Profi !!!



Und natürlich möchte mich der Enzio für immer bei Facebook löschen lassen, er hat, " die Macht " dazu und kein anderer Rechtsanwalt hätte soviel Macht als er...hört...hört...

Natürlich hat und hatte er nie die Macht...mein FB-Konte besteht nach Verifizierung immer noch und  es wird auch so bleiben...Hunde die bellen....


Und jetzt, da Enzio bei Facebook doch so gern mitreden will, es aber doch nicht gern mit seinem " guten " Namen " tun will, erstellt er schnell einfach 1 oder/ 2/ 3....Fakes , um damit kräftig bei Facebook austeilen zu können...

Eine von zig. Email's von Enzio, was für ein " engagierter " Rechtsanwalt und Held....

Und das ist wohl eins von seinen Fakes bei Facebook
https://www.facebook.com/saskia.ziegert  scheint sich um die echte  Saskia Ziegert zu handeln

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009316340802

Und da diese Dame wirklich existiert, könnte es sich auch noch um  Identitätsschwindel handeln .






Weiteres unter :

Urteile und Beschlüsse gegen MobberNeider und Kriminelle





Alfred Boecker Comte de Montfort

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen