Dienstag, 12. Mai 2015

Der Versuch eine Lüge zu rechtfertigen...

Eine Lüge nach der anderen, zieht durch die Welt....Wenn jede Lüge Vermögen bringt, weiß ich warum so mancher in Geld schwimmt.




Ein gutes Beispiel.

Herr #Alexander Prinz zu Schaumburg-Lippe
verbreitetet gern, Alfred Boecker de Montfort hätte ihn gebeten, ihn,
wahrscheinlich gemeint  "Adelsrechtlich " anzuerkennen...natürlich entspricht das nicht der Wahrheit, denn Schaumburg ist nicht dazu befugt.
Unter anderem bin ich adelsrechtlich anerkannt und brauche nicht den Seegen des Herrn Schaumburg.



Was auch hier ? Herr Alexander zu Schaumburg-Lippe






Zum Beweis der Identität,   ( Kein Künstlername )
https://www.flickr.com/photos/91387285@N03/sets/72157648003782552/


Und so sah meine Frage wirklich aus.



Diese Frage bezieht sich ganz klar auf den Gleichheitssatz – Wikipedia
Denn wenn Herr Schaumburg meint, er sei durch das Adelsprädikat und ( Prinz-kein Adelstitel) adelig, so bin ich es mit meinem Adelsprädikat und Titel auch. Wenn er nicht durch das Adelsprädikat adelig ist, so bin ich es auch nicht. Adel basiert auf Privatrecht .




In der Diskussion wurde die Frage von mir gestellt : 

Das große Kostüm-Schlippi-Archiv

Leider ist die Stelle als ich diese Frage stellte , ob er adelig sei, nicht festgehalten worden. Das ich den Sch-Lippe NICHT um Anerkennung gebeten habe, ist wohl eindeutig zu verstehen...Was und warum Herr Schaumburg dort gesehen und gelesen hat,ich würde um Anerkennung bitten, kann ich nicht wissen, wahrscheinlich das, was er lesen und sehen wollte...von Geisterhand geschriebenes

Der Versuch eine Lüge zu rechtfertigen, zitiere wortgleich :
Grün = A.B.C.de Mont.
Wann werden sie dieses offensichtliche Lüge öffentlich geradestellen und sich bei mir entschuldigen ?
Sie haben mich sogar zweimal aufgefordert, Sie „anzuerkennen". Eine dieser beiden Aufforderungen haben Sie beigefügt. Anders ist das nicht zu verstehen. Wofür sollte ich mich also entschuldigen? Dass ich seit Jahren – und in jüngster Zeit geradezu aberwitziger Weise - von Ihnen öffentlich gemobbt werde, ohne dass ich Ihnen irgend etwas getan hätte?
Wann werden Sie zur Vernunft kommen und Ihren pathologischen Rachefeldzug einstellen? Sie tun sich selbst keinen Gefallen, glauben Sie mir das. Das fliegt Ihnen alles um die Ohren, auch wenn Ihnen Herr Möbius etwas anderes einredet
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe sie nicht gebeten mir eine Geschichte zu schreiben oder zu erzählen.
Zeigen sie mir wo ich sie gebeten habe mich anzuerkennen, sie sind nicht  befugt, mich oder jemand anderes anzuerkennen .  Wenn  sie das nicht können, sollten sie sich entschuldigen und diese Lüge öffentlich wiederrufen.
Dann lesen Sie doch einfach noch mal, was Sie geschrieben haben. Wie sonst soll ich das verstehen? Und jetzt lassen Sie mich gefälligst zufrieden.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich kann lesen, sie auch?
Anscheinend nicht, aber mein Ra. kann es...Mal sehen ob wir uns die Lüge und falsch Behauptung von offizieller Seite bestätigen lassen.
Gute Nacht...TIPP...lesen lernen.
Wo soll denn da das Rechtsschutzbedürfnis sein? Aber meinetwegen, behalten Sie das letzte wort. Mir doch egal

------------------------------------------------------------------------------
...meinen sie , sie dürfen ungeschoren eine Lüge über mich verbreiten ? Und das ist eine offensichtliche Lüge um mir zu schaden und der Lächerlichkeit preiszugeben.
Ach du liebe Zeit. Heute so empfindlich? Immer schön forsch im Austeilen, aber mit dem Einstecken haben wir’s nicht so, oder?
Würde mal sagen, Baldriantee gegen die Aufregung und husch ins Bett mit Ihnen. 

-------------------------------------------------------------------------------------
..ich habe nur etwas gegen Lügner, bin es aber schon gewohnt und ärger mich nicht mehr. Es freut mich nur das diese Lügen immer schön von der Justiz widerlegt werden und ich wieder etwas habe was ich öffentlich stellen kann..Und jetzt “ Baldriantee gegen die Aufregung und husch ins Bett mit Ihnen “
Ich kann lesen, sie auch?
Anscheinend nicht

Da sagen Sie mir doch tatsächlich ins Gesicht, ich könne anscheinend nicht lesen. Ich glaube kaum, dass ich Ihnen das durchgehen lassen sollte. Im Gegensatz zu den Äußerungen, an denen Sie sich so stoßen, ist das glasklar eine strafrechtsrelevante Beleidigung. 

Ihre weiteren Mails werde ich jetzt nicht mehr lesen, weil mir das die Laune verdirbt, und die ist mir für Sie zu schade. Wenn Sie etwas zu  melden haben, teilen Sie es doch Graf Resseguier mit. Oder runzen Sie vernehmlich“. ;-)



Etc.....pp



Hoch lebe die Lüge für die, die die Lüge brauchen um sich wichtig zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen